Anzeige
Promiflash Logo
Witzig oder gemein? Fans diskutieren Gil Ofarims Kotz-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzig oder gemein? Fans diskutieren Gil Ofarims Kotz-Foto

15. Aug. 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Sänger Gil Ofarim (34) zum zweiten Mal Vater wird, hat seine Fans sehr erfreut. Doch die Art und Weise, wie der glückliche werdende Papa die Schwangerschaft seiner Frau Verena über seine sozialen Netzwerke verkündet hat, spaltet die Follower-Gemeinde. War die Kotz-Foto-Aktion witzig oder geschmacklos?

Seine Frau erbricht sich und hängt über der Kloschüssel, während Gil über ihr steht und ein Selfie schießt. Dieses Foto ist für den Musiker offenbar der ideale Beweis für Baby Nummer Zwei. Viele seiner Fans finden das auch ganz witzig, doch einige können mit dem lustig gemeinten Bild gar nichts anfangen und kritisieren den Bald-Zweifach-Papa. "Also, ich finde das absolut daneben, deine über dem Klo hängende Frau so ins Netz zu stellen", "Ich hoffe für dich, das Bild ist ein Fake... oder zumindest mit der Mom-to-Be abgeklärt?!" oder "Das Foto ist ja gemein", lauten nur ein paar der Kommentare zu dem Schnappschuss.

Vermutlich hat Gil das Foto mit seiner Liebsten abgesprochen und wollte sie sicher nicht einfach im Internet bloßstellen. Was denkt ihr über das Bild? In der folgenden Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Was denkt ihr über das "Kotz-Foto" von Gil Ofarim?
287
1047


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de