Promiflash Logo
Bloß ein Fehler? Justin Bieber nicht zurück auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Bloß ein Fehler? Justin Bieber nicht zurück auf Instagram

29. Aug. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Es fühlte sich wie ein absoluter Glückstag für alle Fans von Justin Bieber (22) an: Nach zwei Wochen Social-Media-Abstinenz ging das Instagram-Profil des Sängers plötzlich wieder online. Seine Follower hofften dementsprechend auf viele neue Fotos aus dem Leben des Superstars. Doch die Freude währt nicht lange, denn Justins Rückkehr war nur ein Fehler.

Nachdem sich die Nachricht über sein reaktiviertes Social-Media-Profil wie ein Lauffeuer bei seinen Fans verbreitete, ruderte Justin Bieber höchstpersönlich auf Twitter zurück: "Ich habe immer noch kein Instagram. Das war nur ein Unfall", erklärt er den Fauxpas. Es wird also auch in nächster Zeit keine neuen Schnappschüsse aus dem Leben des Kanadiers geben. Den Fans bleibt daher nur, mit den 3.700 Fotos des 23-Jährigen in Erinnerungen zu schwelgen.

Justin hatte sein Profil vor zwei Wochen deaktiviert, nachdem viele seiner Follower gehässig über seine neue Freundin Sofia Richie (18) ablästerten. Mit dem Rückzug aus den sozialen Netzwerken wollte er seinen Fans signalisieren, dass er trotz des fiesen Shitstorms zu seiner neuen Partnerin steht. Und an diesem Vorhaben hält er wohl auch vorerst fest.

Schaut euch im Clip an, wer in Deutschland dem Biebs gerade kräftig Konkurrenz macht.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de