Promiflash Logo
Ciao Harley Glusman? Ruby Rose soll wieder Single seinAlberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Harley Glusman? Ruby Rose soll wieder Single sein

29. Aug. 2016, 22:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen turtelte Ruby Rose (30) auf einer Party von Taylor Swift (26) vor aller Welt mit Freundin Harley Glusman, schipperte wenig später mit ihr auf einer Yacht in Richtung spanische Abendsonne. Jetzt könnte das junge Glück längst schon wieder der Vergangenheit angehören. Berichten zufolge sollen die Schauspielerin und die Unternehmerin nämlich nur kurz nach ihrem Beziehungs-Outing getrennte Wege gehen.

Wie Insider dem People Magazine erklärt haben sollen, seien die beiden einfach nicht auf einer Welle geschwommen. "Es hat einfach nicht funktioniert", hieß es in einem Bericht bezüglich der plötzlichen und unerwarteten Trennung. Für Ruby war Harley die erste Beziehung nach der geplatzten Verlobung zu Phoebe Dahl im Dezember letzten Jahres. Doch offenbar täuschten die Bilder ihrer zärtlichen Augenblicke. Während die beiden am 4. Juli im Umkreis der wohl coolsten Hollywood-Clique in den Fluten planschten, genossen sie wenige Tage später ihren ersten offiziellen Liebes-Urlaub zu zweit. Doch jetzt, einen Monat später, heißt es: Krise statt großer Liebe!

Die genauen Gründe für eine mögliche Trennung sind noch unklar. Weder Ruby noch Harley haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert. Ob die Orange Is the New Black-Darstellerin jetzt Trost bei Kollege Vin Diesel (49) sucht? Warum die beiden so ein tolles Team sind, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ruby Rose, Schauspielerin
Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de