Promiflash Logo
Bei den VMAs vermisst: Justin Bieber sang lieber Karaoke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei den VMAs vermisst: Justin Bieber sang lieber Karaoke!

30. Aug. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards ließ sich nahezu jeder blicken, der im Musikbusiness Rang und Namen hat. Im Gegensatz zu seinen prominenten Freunden und Kollegen erschien Justin Bieber (22) allerdings nicht bei dem besonderen Event und das, obwohl er mehrere Male nominiert war. Dafür soll es nun eine Erklärung geben: Justin sang lieber Karaoke!

In der "Residuals Tavern Karaoke Bar" in Studio City soll der Blondschopf gesichtet worden sein, während die MTV Video Music Awards in vollem Gange waren. Ein Kunde behauptete gegenüber perezhilton.com, Biebsi dort gesehen zu haben: "Er kam um etwa zehn Uhr abends in die Bar mit einem Security-Mann, der ihm viel Platz verschaffte und an der Tür auf ihn wartete. Justin kennt den Besitzer sehr gut, deswegen kam er rein und trank umsonst." Als er genügend Drinks intus gehabt habe, hätte er sich einer Gruppe singender Gäste angeschlossen und Jerry Lee Lewis' Song "Great Balls of Fire" performt.

"Seine Stimme ist ein paar Mal gebrochen und es war nicht der beste Auftritt, den ich beim Karaoke gehört habe, aber Justin hatte definitiv Spaß. Niemand hat ihn belästigt, jeder fand es richtig cool. Einige Leute haben Videos gemacht und nach Fotos gefragt, doch er antwortete, dass er sich lieber mit ihnen unterhalten würde, als für ein Selfie zu posieren", erinnerte sich der Informant. Nach einer Stunde sei der 23-Jährige schließlich wieder gegangen.

Warum Justin die wichtige Veranstaltung wohl geschwänzt hat? Vielleicht wollte er einer Begegnung mit seiner Ex Hailey Baldwin (19) aus dem Weg gehen. Immerhin turtelt er mittlerweile mit Sofia Richie (18)...

Im Video könnt ihr euch den neuen "Justin Bieber" anschauen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de