Promiflash Logo
Katzen-Style: Daniela Katzenberger über ihre Designer-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Style: Daniela Katzenberger über ihre Designer-Pläne

30. Aug. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Es ist ein offenes Geheimnis: Alles, was Daniela Katzenberger (29) in die Hand nimmt, wird zu Gold. Neben der erfolgreichen Reality-Show und ihren Büchern ging auch ihr neustes Projekt, ihre Styling-App "Love and Style", binnen weniger Stunden durch die Decke. Jetzt hat Deutschlands wohl berühmteste Katze eine eigene T-Shirt-Kollektion herausgebracht. Mit Promiflash hat die Blondine über ihre Zukunftspläne als Modedesignerin gesprochen.

Mit selbst designten Oberteilen unterstützt Dani die Kinder-Hilfsorganisation "Die Arche". In verschiedenen Farben kann man die T-Shirts erwerben. Die Kultblondine hat Promiflash verraten, inwieweit sie an der Entwicklung der Kleidungsstücke mitgewirkt hat: "Ich bin immer aktiv an all meinen Love and Style Produkten beteiligt und habe hier natürlich dafür gesorgt, dass auch ein pinkes Shirt dabei ist", erzählt sie lachend. Doch das pinke ist – wider Erwarten– gar nicht ihr Lieblingsteil: "Am liebsten trage ich das Weiße. Wobei das Türkise auch toll ist!"

Doch die Shirts sind erst der Anfang: "Mir macht es sehr viel Spaß, Mode oder auch Schmuck zu entwerfen. Auch Make-up- und Beautyprodukte interessieren mich sehr [...] und ich werde da in Zukunft sicherlich noch weiter aktiv sein", plaudert die frischgebackene Ehefrau von Lucas Cordalis (49) aus.

Wie gefällt euch Daniela als Modemacherin? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie gefällt euch Daniela als Modedesignerin?
335
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de