Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Cybersex mit Trump-Fan! Ehe-Aus bei Clintons ManagerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Cybersex mit Trump-Fan! Ehe-Aus bei Clintons Managerin

30. Aug. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist die rechte Hand von Hillary Clinton (68). Huma Abedin (40) weicht derzeit als Vize-Wahlkampfmanagerin der US-Präsidentschaftskandidatin keinen Meter von Hillarys Seite. Doch während Huma durchs Land reist, suchte sich ihr Ehemann Anthony Weiner (51) im Internet Frauen für intime Sex-Chats – und das nicht zum ersten Mal!

Hillary Clintons engste Beraterin Huma Abedin musste bereits zum zweiten Mal ertragen, dass ihr Ehemann in ihrer Abwesenheit mit anderen Frauen heiße Nachrichten und Bilder austauscht. Diesmal reicht es ihr aber, wie Huma am Montag mitteilte: "Nach langen und schmerzvollen Überlegungen und Bemühungen um meine Ehe habe ich die Entscheidung getroffen, mich von meinem Ehemann zu trennen." Bereits vor einigen Jahren gelangte eine Sexting-Affäre des Politikers an die Öffentlichkeit. Nach dem Skandal war Demokrat Weiner als Kongressabgeordneter zurückgetreten, seine Ehefrau hatte ihm noch eine Chance gegeben. Jetzt gehe es nur noch darum, gemeinsam das beste für ihren vierjährigen Sohn zu tun, so Abedin.

Besonders brisant an der ganzen Geschichte ist, dass es sich bei der Chat-Partnerin um eine Unterstützerin von Hillary Clintons Widersacher Donald Trump (70) handelt. Die Dame in den Vierzigern veröffentlichte in der Vergangenheit immer wieder negative Beiträge über Hillary und Präsident Barack Obama (55).

Während Huma beim zweiten Mal einen Schlussstrich gezogen hat, kämpft die Frau im angehängten Video selbst nach der vierten Betrügerei weiter um ihren Ex Jens Büchner (46).

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las VegasGetty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Harmloses Geschreibe oder fieser Vertrauensmissbrauch? Sind Sex-Chats schon Betrug?
39
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de