Promiflash Logo
"Scheißmelodie": So kommt Kerstin Otts neuer Hit anZengel, Dirk / ActionPressZur Bildergalerie

"Scheißmelodie": So kommt Kerstin Otts neuer Hit an

3. Sep. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Kerstin Ott (34) ist das wohl größte Musikphänomen des Jahres. Ihr Song "Die immer lacht", den sie bereits vor elf (!) Jahren für eine erkrankte Freundin geschrieben hat, wurde von einem Produzententeam im Netz entdeckt, neu gemischt und erreichte im Sturm die Charts. Seitdem ist die Berlinerin in aller Munde. Und auch ihr zweiter Hit "Scheißmelodie" ist ein echter Erfolg.

Persönliche Erfahrungen als Erfolgsrezept? Kerstin Ott greift auf dieses Geheimnis immer wieder zurück. Auch mit ihrem neuesten Hit verarbeitet sie Gefühle aus der Vergangenheit: "Wenn man mit jemandem zusammen war, verbinden einem ja auch viele Melodien mit diesem Menschen", erklärte sie im Interview mit Promiflash und offenbart, wie schwer der Abschied tatsächlich fällt: "Egal was man macht, oftmals hört man dann die Melodien wieder und die tun einem dann ein bisschen weh in der Magengegend." Trennungsschmerz kennt wohl jeder. Ob "Scheißmelodie" deshalb so gefeiert wird? 66 Prozent (285 Stimmen) der Promiflash-Leser sind sich sicher: "Die Geschichte hinter dem Song ist klasse. Der wird auf jeden Fall die Charts stürmen."

Auch wenn Kerstin ab und zu an ihre Vergangenheit zurückdenkt, geht es ihr heute bedeutend besser. Seit fünf Jahren führt sie eine glückliche Partnerschaft. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald den ersten Liebessong der 34-Jährigen.

Einen ersten Einblick in das Musikvideo von "Scheißmelodie" und das Interview bekommt ihr im Clip:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de