Promiflash Logo
Nach Verurteilung: Gina-Lisa Lohfink geht wieder feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verurteilung: Gina-Lisa Lohfink geht wieder feiern!

5. Sep. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Ist Gina-Lisa Lohfink (29) nun wieder auf dem Weg zurück in ihr normales Leben? Nachdem sie erst kürzlich bei einem Kunstprojekt in Wiesbaden sinnbildlich ihre Privatsphäre begrub, hat sie jetzt am Wochenende die Party einer großen deutschen Boulevardzeitung besucht!

Für Gina-Lisa Lohfink sind turbulente Wochen und Monate zu Ende gegangen. Auch wenn der Sex-Prozess nicht zu ihren Gunsten ausgegangen ist, hat der Spuk nun zumindest erstmal ein Ende. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin wirkte während der Prozesstage sehr mitgenommen und brach immer wieder in Tränen aus. Umso schöner, dass sie nun wieder strahlen kann! Auf einer Party der "Bild"-Zeitung in Köln am Freitag verbrachte sie laut Facebook-Posting einen "wirklich tollen Abend." An ihrer Seite war, wie schon im Prozess, ihr bester Freund Florian Wess (36), der Gina-Lisa in schweren Zeiten immer wieder unterstützt.

Das unbeschwerte Leben könnte für Gina-Lisa allerdings bald schon wieder vorbei sein. Ihr ehemaliger Sex-Partner Sebastian Pinto hat nämlich noch nicht genug und klagt weiter. Seht euch im Video an, warum er sie weiter zur Rechenschaft ziehen will.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sollte sich Gina-Lisa erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen?
304
927


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de