Promiflash Logo
Trotz Schulden: 50 Cent schmeißt irre Superhelden-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Schulden: 50 Cent schmeißt irre Superhelden-Party!

5. Sep. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Fette Party bei 50 Cent (41)! Der Rapper hat erst vor gut zwei Monaten sein Insolvenz-Verfahren beendet und muss nun im Laufe der nächsten fünf Jahre 23 Millionen Dollar an seine Gläubiger zahlen. Sein Sohn Sire bekommt die Auswirkungen des Sparplans jedoch nicht zu spüren. Zum vierten Geburtstag des Kleinen hat "Fifty" ihm eine Party zum Thema Superhelden spendiert und verkleidete sich sogar selbst!

Der Rapper kommentiert scherzhaft eines seiner Instagram-Fotos, auf dem er ein absolut schräges Kostüm einer Figur namens "Cyborg" trägt: "Das passiert, wenn sich ein Vierjähriger seine eigene Party aussuchen darf. Ich tue alles für meinen Kleinen." Die Geburtstagsfeier steht unter dem Motto "Teen Titans". In dieser beliebten Zeichentrickserie für Kinder bekämpft eine Gruppe von jugendlichen Superhelden das Böse.

Der "Candy Shop"-Interpret machte seinem Sire auch schon in der Vergangenheit dicke Geschenke. Für Aufsehen sorgte der Miniatur-Mercedes, in dem der Rapperspross zu seinem zweiten Geburtstag das heimische Grundstück unsicher machte.

Im Video seht ihr, welche Geschenke der ein Jahr jüngere Prinz George zu seinem Ehrentag bekommen hat.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Verwöhnte Promi-Kids: Geht der Luxus zu weit?
176
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de