Promiflash Logo
Im Blitzlicht-Gewitter: Justin Bieber ist verzweifelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Blitzlicht-Gewitter: Justin Bieber ist verzweifelt!

6. Sep. 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) gehört zu den heißesten und bekanntesten Sängern der Welt. Kein Wunder also, dass die Paparazzi nicht still stehen, wenn der Popstar oberkörperfrei durch die Hollywood-Hills schlendert. Doch wirklich happy scheint Biebs über das Zusammentreffen mit den Fotografen nicht zu sein, denn freiwillig lässt er sich nicht ablichten.

"Danke, Justin", meint ein Paparazzo zum "What Do You Mean"-Sänger. Doch der 22-Jährige weiß nicht so recht, was sein Gegenüber damit meint: "Wofür bedankst du dich?", fragt er ihn. "Für die Aufnahmen", erklärt der Fotograf. "Ich meine, habe ich eine Wahl? Es ist nicht so, dass ich eine Wahl habe", kontert Biebs. Damit könnte er Recht haben, denn der Hottie wird tatsächlich täglich von den Paparazzi verfolgt, fast kein Schritt bleibt unbeobachtet. Und genau das scheint Justin langsam auf die Nerven zu gehen.

Seht im Clip am Ende des Artikels die heißen Pics von Justin Bieber und die Konversation zwischen dem Popsänger und dem unbekannten Fotografen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de