Promiflash Logo
Body-Frust bei Khloe Kardashian: "Ich lass die Gabel liegen"Cindy Ord / Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Frust bei Khloe Kardashian: "Ich lass die Gabel liegen"

12. Sep. 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen machte Khloe Kardashian vor allem durch ihre tolle neue Figur auf sich aufmerksam. Die Schwester von Kim Kardashian (35) hatte hart trainiert und kann sich nun über einen wahren Traum-Body freuen. Doch sie selbst sieht das scheinbar gar nicht so. Der Keeping up with the Kardashians-Star verwirrte jetzt mit einem bizarren Posting.

Für ihren Körper bekam Khloe in den vergangenen Monaten eigentlich nur Komplimente. Auf Instagram postete sie jetzt allerdings ein älteres Foto von sich, zu dem sie schrieb: "Ich vermisse diesen fitten Körper. Lass die Gabel liegen, Khloe!" Die Fans des Reality-Stars machen ihrer Verwirrung Luft und kommentieren fleißig diese merkwürdigen Post. Schließlich beweisen aktuelle Bilder, dass Khloe immer noch Traummaße und eine Diät überhaupt nicht nötig hat. "Lass doch diesen Unsinn! Du hast doch schon einen Wahnsinns-Körper", "Du siehst doch wundervoll aus" oder "Du bist perfekt, mach dir keine Sorgen", lauten nur ein paar der Kommentare.

Sich selbst nimmt die Beauty aber offenbar ganz anders wahr – Khloe scheint tatsächlich zu denken, sie müsse hungern. Vielleicht öffnen ihr die zahlreichen Fan-Kommentare ein wenig die Augen.

Im folgenden Video seht ihr, wie heiß Khloe erst kürzlich mit ihren Schwestern im Bikini posierte.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de