Promiflash Logo
Edona James als ESC-Hoffnung? Das sagen die Fans!ActionPressZur Bildergalerie

Edona James als ESC-Hoffnung? Das sagen die Fans!

12. Sep. 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Edona James war in den vergangenen zwei Wochen in aller Munde. Nach ihrem vorzeitigen PBB-Exit scheint sie nun in einem anderen Bereich Fuß fassen zu wollen. Sie möchte als Sängerin durchstarten – ihr Traum ist eine Teilnahme beim Eurovision Song Contest. Wir wollten von euch wissen, ob sie an dem Wettbewerb teilnehmen soll. Das Ergebnis könnte nicht eindeutiger sein!

Insgesamt haben 583 Personen an der Umfrage teilgenommen, von denen 565 Personen, also satte 96,9 Prozent der Meinung sind, dass Edona auf gar keinen Fall beim ESC singen soll. Doch einige User halten trotzdem an der Überzeugung fest, dass sie beim Contest abrocken würde, sie habe inzwischen Kult-Status erreicht.

Edonas Manager Ramon Wagner stimmt mit der Mehrheit der User überein, statt Edonas Karriere-Pläne zu unterstützen. Im Promiflash-Interview gibt er dem Erotik-Sternchen folgenden Rat: "Musikalisch würde Edona gerne noch ein paar Projekte auf die Beine stellen, vielleicht weniger im gesanglichen Bereich. Ich weiß nicht, ob sie das noch einmal anstrebt. Aber sie hatte ja schon Auftritte als DJane im Club und das ist vielleicht eher der Weg, den sie gehen sollte." Da scheint es noch Klärungsbedarf zu geben.

Erfahrt im Clip weitere Informationen zum PBB-Aus von Edona James.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de