Promiflash Logo
Nach 14 Jahren: Britney & Justin wieder als Duo unterwegs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 14 Jahren: Britney & Justin wieder als Duo unterwegs?

14. Sep. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Das wäre die spektakulärste Kollaboration der letzten Jahre! Britney Spears (34) feiert gerade ein grandioses Comeback, bewies bei den MTV Video Music Awards, dass sie immer noch zu den ganz Großen des Showbiz' gehört. Das ist auch nicht an ihrer Jugendliebe Justin Timberlake (35) vorbeigegangen, und so erwartet er nun sehnlichst einen Anruf seiner Ex-Freundin.

Drei Jahre lang waren Britney Spears und Justin Timberlake das absolute Traumpaar der Musikszene. Die Fans der Superstars zeigten sich im März 2002 schockiert, als die beiden ihre Trennung bekannt gaben. Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden, doch musikalisch könnten sie nun wieder zusammenfinden. So verriet die 34-Jährige vor Kurzem, dass sie gerne wieder mit ihrem Ex zusammenarbeiten würde. "Das hat sie gesagt? Na klar, absolut", freut sich Justin, als E! News ihn auf Brits Wunsch anspricht. "Es tut mir echt leid, dass ich das nicht wusste. Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu. Sie soll mich anrufen", macht er den Fans Hoffnung.

Einer musikalischen Zusammenarbeit steht offenbar also nichts im Wege. Zu einer Liebes-Reunion wird es hingegen eher nicht kommen. Schließlich ist Justin mittlerweile mit Jessica Biel (34) verheiratet und stolzer Papa des kleinen Silas Randall (1).

Schaut euch im Clip an, wie es Britney zurück auf die Bühnen dieser Welt geschafft hat.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de