Promiflash Logo
Rap-Karriere auf Eis gelegt: Darum streikt Lil Wayne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rap-Karriere auf Eis gelegt: Darum streikt Lil Wayne!

15. Sep. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Es ist erst wenige Tage her, da schockt Lil Wayne (33) seine Fans mit einer mysteriösen Botschaft auf Twitter: "Ich bin wehrlos und mental angeschlagen. Ich verabschiede mich voller Würde und Dankbarkeit. Ich liebe meine Fans, aber ich habe genug." Alles deutete auf ein Karriereende hin. Was wirklich dahinter steckt, offenbart der Rapper jetzt selbst.

Eine gute Nachricht gibt es: Die Musik hängt der 33-Jährige noch lange nicht an den Nagel. Trotzdem wird man so bald nichts Neues von ihm erwarten dürfen. Das hat nichts damit zu tun, dass er zuletzt gesundheitlich angeschlagen war, sondern damit, dass sein Produzent Birdman ihm noch Gagen in Millionenhöhe schuldet. "Ich habe eine Familie, ich habe Kinder, ich habe eine Mutter. Wir haben Rechnungen zu bezahlen. Das ist alles Business und sobald das Business wieder in Ordnung ist, ist alles in Ordnung", erzählt Lil Wayne in der US-Sendung UNDISPUTED.

Was es zu diesem Thema noch zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Christina Milian im September 2019Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de