Promiflash Logo
Familienzuwachs: Adoptiert Michelle Hunziker jetzt ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Familienzuwachs: Adoptiert Michelle Hunziker jetzt ein Baby?

19. Sep. 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Michelle Hunziker (39) schwebt aktuell im totalen Glück. Mit ihrem Göttergatten Tomaso Trussardi (33), ihren drei wunderbaren Töchtern Aurora (19), Sole (2) und Celeste (1) und ihrer schwangeren Hundedame Lilly geben sie die perfekte Bilderbuchfamilie ab. Doch die Familienplanung gilt als noch nicht beendet. Im Interview mit Promiflash verrät die Beauty, dass sie auch über das Thema Adoption nachdenkt.

Die ehemalige Wetten dass-Moderatorin hat bereits in der Vergangenheit verraten, dass Kind Nummer vier, das dritte mit Tomaso, auf jeden Fall geplant ist. Am liebsten hätte sie nach ihren drei wunderschönen Mädchen jetzt einen Jungen. Geht ihr Wunsch mit einer Adoption in Erfüllung? Gegenüber Promiflash erzählt die 39-Jährige, dass sie sich tatsächlich Gedanken darüber macht: "Das ist etwas, worüber ich oft nachgedacht habe. Und ich schätze die Eltern, die das machen sehr, und ich finde das sehr mutig. Eine große Sache!"

Bedeutet das, dass Michelle selbst gerne adoptieren würde? "Ich bin mir sicher, dass das absolut sein könnte", offenbart die gebürtige Schweizerin. Bei diesen Plänen könnte aus dem Hause Hunziker-Trussardi also schneller als geplant Babygeschrei vernommen werden.

Das ganze Interview mit Michelle, könnt ihr euch hier anschauen:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Wie findet ihr Michelles Adoptionspläne?
24
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de