Promiflash Logo
Vorfreude bei Arthur Abraham! Als Papa wird er zum SoftieGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorfreude bei Arthur Abraham! Als Papa wird er zum Softie

19. Sep. 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Wenn der harte Kerl ganz weich wird. Arthur Abraham (36) boxt zwar mit gebrochenem Kiefer weiter, wenn es sein muss, doch wenn es um den Nachwuchs geht, umspielt seinen Mund ein freudiges Lächeln. Sehnsüchtig erwartet er die Geburt seines Sohnes – es ist das erste Kind für den Sportler und seine Frau Mary.

"Ich freu’ mich sehr, sehr, sehr und ich bin überglücklich, aber ich glaube immer noch nicht, dass ich ein Kind haben werde. Es ist für mich immer noch ein unglaubliches Gefühl", schwärmt der 36-Jährige im Interview mit Promiflash. Doch in Sachen Erziehung wird Mary bei Arthur nicht auf strenge Unterstützung hoffen dürfen, denn Arthur verrät weiter: "Ich bin zu lieb. Ich bin sehr lieb. Ich habe eine Nichte seit fünf Jahren. Ich habe noch nicht einmal auf sie geschimpft. Ich kann das nicht." Vielleicht klappt's ja beim eigenen Kind, dem kleinen Grigor, besser mit dem Durchgreifen.

Das komplette - sehr süße - Interview gibt's im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de