Promiflash Logo
Unglaublich! Corey-Haim-Vergewaltiger längst polizeibekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Corey-Haim-Vergewaltiger längst polizeibekannt

29. Sep. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Die neuen Erkenntnisse rund um den noch namenlosen Hollywood-Vergewaltiger erschrecken. Wenige Tage, nachdem neue Informationen über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Corey Haim (✝38) an die Öffentlichkeit kamen, wurde jetzt bekannt: Die Polizei kennt den Namen des Sexualstraftäters bereits seit 13 Jahren! Corey Feldman (45) hatte den Megastar sogar noch vor der Verjährung der Straftat angezeigt.

Radar Online liegt jetzt die Audioaufnahme der polizeilichen Aussage Feldmans vor, die aus dem Jahr 1993 stammt. Zum Zeitpunkt der Aussage waren die Straftaten noch lange nicht verjährt, eine Verfolgung wäre möglich gewesen. Damals sei aber nichts passiert – für Feldman völlig unbegreiflich. "Alle Namen wurden der Polizei genannt [...] sie haben nichts unternommen." Für den 80er-Jahre-Star eine furchtbare Situation: "Er läuft immer noch [frei] herum. Er ist einer der erfolgreichsten Menschen der Entertainment-Industrie." Neben Corey Haim wurde auch der "Dream a Little Dream"-Darsteller Opfer des Sexualstraftäters.

Nach jahrelangen Nachforschungen berichtete Radar Online vor einigen Tagen, dass auch ihnen die Identität des Megastars bekannt sei. Nun sollen Bekannte der missbrauchten Stars bereit sein, den Namen des mutmaßlichen Täters zu outen. Der Hollywoodstar, der sogar einen pädophilen Sex-Ring geleitet haben soll, ist der Öffentlichkeit immer noch nicht bekannt . Weil der Fall strafrechtlich irrelevant geworden ist, wollte Feldman mit der Information nicht an die Öffentlichkeit gehen – er befürchtet eine Anzeige wegen Falschaussage.

Corey Feldman, März 2020
Getty Images
Corey Feldman, März 2020
Corey Feldman und Corey Haim im Juli 2007 in Hollywood
Getty Images
Corey Feldman und Corey Haim im Juli 2007 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de