Promiflash Logo
Einigung?! An diesen Punkten arbeiten Brangelina geradeROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Einigung?! An diesen Punkten arbeiten Brangelina gerade

30. Sep. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Trennung zwischen Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) alles andere als friedlich verläuft, ist den Schauspielern offenbar daran gelegen, sich bei ihrer Scheidung außergerichtlich zu einigen. Angesichts der verhärteten Fronten und der schlimmen Vorwürfe, die sich Brad und Angelina bisher an den Kopf geworfen haben, schien das zunächst unmöglich. Nun arbeiten sie wohl doch daran, eine Einigung zu erzielen.

TMZ erfuhr von Quellen aus beiden Lagern den Stand der Dinge – und die machen Hoffnung, dass sich Brangelina schneller einigen könnten, als man sich das nach all den Schlagzeilen hätte vorstellen können. Weder Brad noch Angelina wollen den Scheidungsprozess in die Länge ziehen, sondern möglichst schnell hinter sich bringen. Deshalb arbeiten ihre Anwälte daran, vier wichtige Themenpunkte zu klären: Sorge- und Besuchsrecht, vorläufige Unterstützung für Angelina und die Kinder, dauerhafte finanzielle Unterstützung und die Aufteilung des Vermögens.

Insider-Informationen zufolge herrscht vor allem bei den letzten beiden Punkten noch Klärungsbedarf. Bei Punkt eins und zwei seien die Verhandlungen schon weit gediehen. Doch alles unter Vorbehalt: Brad, Angelina und die Anwälte müssen noch abwarten, wie die Untersuchung zum Vorfall im Flugzeug gegen Brad Pitt ausgeht. Mögliche Konsequenzen würden in der Vergleichsvereinbarung berücksichtigt. Dennoch, so scheint es, regelt sich die Scheidung von Brangelina schneller als erwartet.

Wie wunderbar verliebt Brangelina einmal waren, seht ihr in diesem Clip:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de