Promiflash Logo
Mehrsprachig: Mila Kunis' Tochter lernt Spanisch & RussischGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehrsprachig: Mila Kunis' Tochter lernt Spanisch & Russisch

2. Okt. 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Mila Kunis (33) zählt sicher schon die Tage, bis ihr zweites Baby endlich zur Welt kommt. Wie gerade erst bekannt wurde, erwarten sie und Ehemann Ashton Kutcher (38) wohl ein kleines Söhnchen. Tochter Wyatt Isabelle Kutcher (2) wird am Freitag schon zwei Jahre alt, und wie die stolze Mama selbst verriet, fördert sie die Bildung der Kleinen bereits jetzt ganz fleißig.

Wyatt wächst nämlich mehrsprachig auf. Mila wurde in der Ukraine geboren, die damals noch zur Sowjetunion gehörte und die Amtssprache Russisch war. Das will sie an ihre Tochter weitergeben, wie sie IN erzählte: "Wenn meine Eltern bei uns sind, sprechen sie Russisch mit Wyatt. Und unsere Haushälterin Spanisch. Wyatt soll unbedingt mehrsprachig aufwachsen." Da hat die süße Maus ja einen straffen Sprachplan, aber für die Zukunft ist das sicher nicht verkehrt.

Neben der Ausbildung ist es Mila und Ashton auch sehr wichtig, dass ihre Kinder keine verwöhnten Hollywood-Sprösslinge werden. Deshalb werden sie häufiger mal ein "Nein" zu hören bekommen und müssen für tolle Spielzeuge auch etwas leisten. Was haltet ihr von der Erziehung des Paars? Stimmt unten in der Umfrage dazu ab.

Seht im Video, wie wunderschön die schwangere Mila momentan ist.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Was haltet ihr davon, dass Wyatt schon so viele Sprachen lernen soll?
2564
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de