Promiflash Logo
Sauer auf Mama Angelina? Shiloh vermisst Papa Brad Pitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sauer auf Mama Angelina? Shiloh vermisst Papa Brad Pitt!

2. Okt. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Sie ist anscheinend ein Papakind und deshalb über die aktuellen Entwicklungen in ihrer Familie gar nicht begeistert. Die Rede ist von Shiloh Jolie-Pitt (10), die aufgrund der vorübergehenden Regelungen im Brangelina-Scheidungsfall mit ihren Geschwistern bei ihrer Mutter lebt und ihren Vater Brad Pitt (52) zunächst gar nicht und aktuell nur unter Aufsicht eines Therapeuten sehen darf. Neuesten Berichten zufolge ist das Mädchen deswegen am Boden zerstört und sauer auf Mama Angelina Jolie (41).

Die Kinder des einstigen Traumpaares sind ganz klar die Leidtragenden der gescheiterten Ehe. Immerhin scheint der Rosenkrieg – zumindest für den Augeblick – beendet. Doch für die älteste, leibliche Tochter von Angelina und Brad ist es offenbar weiterhin besonders hart, berichtet Hollywood Life. "Shiloh nimmt es am schwersten", soll ein Insider verraten haben, "sie ist ein Papakind und total sauer auf ihre Mama, weil sie sie nicht zu ihm lässt. Angelina versucht zu erklären, dass es zu ihrem Besten ist, aber die Kinder sehen das nicht ein."

Glücklicherweise können die Kids ihren Vater bald wieder sehen, wenn auch mit Einschränkungen. Bisher hielt sich Brad Pitt fern – weil er die Situation nicht noch verschlimmern wollte, heißt es. Dem "World War Z"-Star mache die Trennung von seinen Kindern ebenfalls sehr zu schaffen, doch wie viel schlimmer muss es da Shiloh und auch ihren Schwestern und Brüdern gehen, die einfach nicht verstehen können, was aus ihrem einstigen Familienglück geworden ist?

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de