Promiflash Logo
Robbie Williams: "Motherfucker" schrieb er für Sohn Charlie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: "Motherfucker" schrieb er für Sohn Charlie!

3. Okt. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre mussten seine Fans warten, jetzt ist Robbie Williams (42) endlich mit seinem elften Studioalbum "Heavy Entertainment Show", das am 4. November veröffentlicht wird, zurück. Einen tollen Eindruck von dem, was die Hörer erwartet, gibt die erste Singleauskopplung "Party Like A Russion". Doch besonders interessant ist eigentlich ein anderer Song – nämlich "Motherfucker".

Robbie beweist nicht nur, dass er auch als Familienvater immer noch richtig feiern kann und in ihm immer noch ein Bad Boy steckt, der Ex-Take That-Star ließ auch seine Kinder als Inspiration in seine neue Musik mit einfließen. Wie genau, verriet er in der britischen Sendung The Graham Norton Show: "Bei meinem Sohn Charlie ist das so, dass ich, weil er ein Junge ist, denke: 'Komm, mach schon, steh auf, du kannst das.' Ich habe mich entschieden, für ihn auch einen Song zu schreiben und der heißt 'Motherfucker.'"

Ob dieser Song so hart ist, wie sein Titel klingt, wird man dann hören, wenn das dazugehörige Album auf dem Markt ist. Ein anderes Lied, "Go Gentle", welches Robbie Töchterchen Teddy (4) bereits 2013 widmete, hatte jedenfalls nur sanfte Töne zu bieten.

Wie süß Robbies Tochter ist, seht ihr in diesem Clip:

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de