Promiflash Logo
Pro Marihuana: Justin Bieber geht gegen Pharma-Konzerne vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pro Marihuana: Justin Bieber geht gegen Pharma-Konzerne vor!

5. Okt. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Alkohol und Zigaretten sind für Justin Bieber (22) kein Tabu. Des Öfteren wurde der Musiker schon mit einem Glimmstängel gesehen, oder nach dem Konsum von Spirituosen bei Dummheiten erwischt. Doch offenbar hat der 22-Jährige auch für Marihuana etwas übrig, denn dafür setzt er sich jetzt auf Twitter ein!

Dort postet er einen Link zu einem Video und schreibt dazu: "Das ist wichtig. Ein Freund hat mir das gezeigt. Ich werde darüber noch mehr sprechen. Wir müssen alle aufmerksam sein!" In dem Film geht es darum, wie große Pharma-Unternehmen versuchen, die Legalisierung von medizinischem Marihuana zu verhindern, wofür sie anscheinend Millionen Dollar ausgeben. Dabei ist die Droge unter anderem auch eine Alternative zu Schmerzmitteln und wird in einigen Fällen bereits zu diesem Zweck verschrieben.

Gegen die angeblichen Machenschaften der Pharma-Industrie scheint der begehrte Blondschopf Justin mit dieser Aktion nun vorzugehen. Auf Twitter folgen ihm knapp 90 Millionen Menschen – mehr, als Deutschland Einwohner hat. Dank seiner Reichweite wurde Justins Beitrag bereits fast 28.000 Mal retweetet. Die Macher des Kurzfilms haben sich bereits für die Unterstützung des "Purpose"-Interpreten bedankt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de