Promiflash Logo
"Größenrevolution" bei "Curvy Supermodel": Wie kommt's an?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Größenrevolution" bei "Curvy Supermodel": Wie kommt's an?

6. Okt. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Lange warteten Zuschauer auf die neue Castingshow Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig. des Senders RTL II. Eine Jury aus Prominenten Juroren wie Motsi Mabuse (35) und Supermodel Angelina Kirsch (27) sucht in der Sendung nach einem neuen Model ab Größe 42 und will damit ein neues Körperbild schaffen.

In der ersten Folge traten 40 Frauen mit ganz unterschiedlichen Körpertypen und Persönlichkeiten im Rennen um den Titel "Curvy Supermodel" an. Dabei wurde eines schnell klar: viele Kandidatinnen sind mit ihrer Figur unzufrieden. Einige der Nachwuchsmodels waren deshalb bei ihrem ersten Catwalk vor der vierköpfigen Jury unsicher. So auch Harald Glööcklers (51) "Cinderella" Michaela. "Man sieht, dass sie ein tolles Mädchen ist. Sie sieht das nicht, deshalb sind wir hier", erklärte Jurorin Motsi Mabuse die Aufgabe der Fernsehsendung. Und auch Glööckler stimmte zu: Die Show solle eine "Größenrevolution" starten. Nach dem Einzel-Catwalk mussten die Teilnehmerinnen außerdem noch zusammen mit einem Male-Model posieren und so die Jury von sich überzeugen.

Bereits in der ersten der fünf Shows von "Curvy Supermodel" wurde kräftig aussortiert. Am Ende des Fotoshootings mit den männlichen Hotties mussten schon 30 von 40 Mädels gehen. Nächsten Mittwoch geht es dann schon mit den Top 10 weiter.

Doch wie hat euch die erste Sendung gefallen? Stimmt unten im Promiflash-Voting ab!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie hat euch die erste Folge "Curvy Supermodel" gefallen?
1016
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de