Promiflash Logo
Baby Nummer 2: Ashton Kutcher wollte lieber ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 2: Ashton Kutcher wollte lieber ein Mädchen!

7. Okt. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Obwohl Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) enorm auf ihre Privatsphäre bedacht sind und ihre Tochter Wyatt soweit es geht aus der Öffentlichkeit fernhalten, geben sie sich die beiden Hollywood-Stars in Bezug auf ihr zweites Baby erstaunlich offen. Mila ist wieder schwanger – und man weiß auch schon, dass es ein Junge wird. Nun hat sich Ashton in einem Interview dazu hinreißen lassen, zu gestehen, was er von dieser Tatsache hält.

In der Late Night with Seth Meyers gab der 38-Jährige am Donnerstagabend doch tatsächlich zu, dass er gar nicht so erfreut darüber ist, einen Stammhalter in die Welt zu setzen – zugegebenermaßen aus nicht ganz uneigennützigen Gründen. "Ehrlich gesagt habe ich auf ein Mädchen gehofft. Zum einen, weil unsere erste Tochter unglaublich ist. Aber ich hätte auch aus dem Grund gerne noch ein Mädchen gehabt, weil Mila mir dann vielleicht noch die Chance gegeben hätte, einen Jungen zu machen. Jetzt bin ich mir da nicht so sicher. Ich hätte am liebsten zwölf!"

Klingt ganz so, als sei hier das letzte Wort in Sachen Familienplanung definitiv noch nicht gesprochen!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de