Promiflash Logo
Angeschlagen: Fan-Party von Selena Gomez viel zu früh?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angeschlagen: Fan-Party von Selena Gomez viel zu früh?

10. Okt. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Im August entschied sich Selena Gomez (24), eine Pause vom Showbusiness einzulegen. Im September gab es dann Berichte darüber, dass sich die an der Krankheit Lupus leidende Sängerin zur Erholung in eine Rehaklinik zurückgezogen habe. Mittlerweile gab es wieder ein Lebenszeichen von Sel, die in Tennessee beim Essen im "Texas Roadhouse" in Alcoa gesichtet wurde und dort eine Spontan-Party mit Fans veranstaltete. Doch hat sich die Musikerin damit übernommen?

Die neuesten Bilder, die bei der gemütlichen Fan-Aktion in einem Restaurant entstanden, zeigen eine erschreckend dünne und zerbrechlich wirkende Selena, die aussieht, als sei ihr der kleine Ausflug zu anstrengend gewesen. Deshalb finden die Promiflash-Leser in einer Umfrage mehrheitlich, dass sich Selena zu bald wieder öffentlich zeigte. 75,4 Prozent, also 1.539 Stimmen, finden, dass die 24-Jährige "total angeschlagen" wirke und sich "lieber eine längere Pause gönnen" sollte. Nur 503 Leser, also 24,6 Prozent, glauben, dass sich Selena nicht zu viel zugemutet habe und "scheinbar Spaß hatte".

Ob sich Selena Gomez tatsächlich in eine Klinik begab und nun "Ausgang" hatte, ist unklar. Dass sie aber wohl weiterhin Erholung nötig hat, machen die neuesten Fotos deutlich.

Warum sich Selena Gomez Ende September über das Erreichen der 100-Millionen-Follower-Marke bei Instagram nicht freuen konnte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de