Promiflash Logo
Portal behauptet: Kim Kardashian wegen Raub-Fake angeklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Portal behauptet: Kim Kardashian wegen Raub-Fake angeklagt!

12. Okt. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte um den Raubüberfall auf Kim Kardashian (35) wirft viele Fragen auf. Am 3. Oktober wird sie in Paris überfallen, gefesselt und ausgeraubt – doch nicht jeder glaubt ihr das! Nun hat ein amerikanisches Online-Portal einen Artikel veröffentlicht, der das It-Girl mit Olympia-Schwimmer Ryan Lochte (32) und seiner kuriosen Rio-Lüge vergleicht und behauptet, dass die zweifache Mutter nun sogar angeklagt werde.

Die Seite MediaTakeOut.com behauptet auf ihrer Homepage, der ganze Überfall sei nur ein großer Fake des Stars gewesen. Am Dienstag wurde die Klatsch-Seite dafür von Kims Anwälten angezeigt – doch von Reue keine Spur! Kurz darauf veröffentlichte die Seite nämlich einen weiteren Artikel, in dem es heißt, dass Kim nun angeklagt werde: wegen Durchführung eines Raubs. Das Portal will sich dabei auf Gerichtsakten beziehen, die "BuzzFeed News" vorliegen sollen – doch die wissen davon gar nichts. Kims Anwalt schreibt in einem Statement, dass die Artikel voller ungestützter Behauptungen seien und keine glaubwürdigen Quellen für die wilden Anschuldigungen nennen würden. Weiter heißt es: "Nachdem sie Opfer eines schrecklichen und traumatischen bewaffneten Raubüberfalls in Frankreich wurde, kehrte Kim Kardashian in die Vereinigten Staaten zurück – nur, um wieder zum Opfer gemacht zu werden, dieses Mal von einem Online-Klatsch-Portal..."

Kim selbst hat sich bisher nicht öffentlich dazu geäußert. Dafür meldeten sich jetzt ihre Schwestern Kourtney (37) und Khloe auf Snapchat. Was die beiden It-Girls von sich zeigten, seht ihr in dem folgenden Video:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de