Anzeige
Promiflash Logo
Shia LaBeouf & Mia Goth: Ihre Hochzeit ist nicht gültig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf & Mia Goth: Ihre Hochzeit ist nicht gültig!

13. Okt. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst begeisterten Shia LaBeouf (30) und seine Mia Goth (23) mit der tollen Neuigkeit, vor den Traualtar getreten zu sein. Doch über dem jungen Eheglück ziehen schon jetzt dunkle Wolken auf. Denn der Verwaltungsbezirk von Nevada, in dem das Paar geheiratet hatte, erklärt die Trauung jetzt für nichtig!

Die Ehe von Shia und Mia entbehrt offenbar jeglicher rechtlichen Grundlage. "Unsere Register verzeichnen keine amtliche Heiratserlaubnis", verkündete der Verwaltungsbezirk des US-Bundesstaates Nevada auf seinem offiziellen Twitter-Account. Bei der Vegas-Zeremonie handelte es sich anscheinend nur um einen symbolischen Akt der Bindung und nicht um eine hochoffizielle Hochzeit vor dem Gesetz.

Shia und seine (Vielleicht)-Frau haben sich dazu bisher noch nicht geäußert. Vielleicht haben sie auch einfach ganz heimlich geheiratet und behalten das wahre Datum für sich. Die Livestream-Hochzeit scheint aber tatsächlich nur ein Medien-Gag gewesen zu sein.

Im folgenden Clip könnt ihr euch die inoffizielle Trauungszeremonie von Shia LaBeouf und Mia Goth anschauen.

ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de