Promiflash Logo
Nach Diss von Melanie Müller: Jetzt teilt Angelina Heger ausGregorowius,Stefan; ActionpressZur Bildergalerie

Nach Diss von Melanie Müller: Jetzt teilt Angelina Heger aus

19. Okt. 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Der verbale Schlagabtausch zwischen Dschungelkönigin Melanie Müller (28) und Bachelor-Finalistin von 2014, Angelina Heger (24), geht in die zweite Runde. Das Zicken-Karussell nimmt ordentlich Fahrt auf. Nachdem Melanie den Startschuss gab, kontert jetzt die 24-jährige Heger.

"Ich habe das natürlich gelesen und musste ehrlich gesagt, ein bisschen drüber lachen", erzählt die Ex von Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (30) im Gespräch mit Promiflash. Dafür gibt es auch einen einfachen Grund: "Vor zwei Monaten waren wir auf einer Veranstaltung und da kam sie (Melanie Müller, Anm. d. Red.): 'Hi, Angelina. Hi, hi’ und dann irgendwie zwei Monate später kommt so was."

Hintergrund für diese Aussage: Melanie Müller hat eine klare Meinung zu Angelinas neuer Liebelei mit dem amtierenden Bachelor Leonard Freier (31). Im Interview mit Promiflash schoss sie scharf gegen die derzeitig Brünette: "Heute der Bachelor. Morgen Boris Becker (48). Sie ist wahrscheinlich sehr, sehr schnell verliebt. Ja, bei manchen fehlt da einfach irgendwas im Kopf." Autsch, das sitzt. Ob die Zickerei nach Angelinas Statement nun vom Tisch ist?

Hier könnt ihr euch Angelinas Reaktion auf Melanies Diss noch einmal anschauen:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de