Anzeige
Promiflash Logo
Verhaspelt: Mit diesem deutschen Wort kämpft Sylvie Meis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verhaspelt: Mit diesem deutschen Wort kämpft Sylvie Meis!

22. Okt. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Sylvie Meis (38) ist für ihre süßen Versprecher bekannt. Die TV-Show Let's Dance wird gerade durch ihre sympathischen Problemchen mit der deutschen Sprache zu einem Publikums-Hit. Im Promiflash-Interview hat Sylvie nun verraten, welches deutsche Wort ihr besonders große Probleme bereitet.

Besonders jetzt, wo es auf den Winter zugeht, dürfte es der Niederländerin mulmig zumute werden. Denn das Wort, das ihr die meisten Schwierigkeiten bereitet, wird besonders oft in der kalten Jahreszeit verwendet. "Ich bin nicht wirklich ein Naturtalent, wenn es um Schlittschuhlaufen geht. Selbst das Wort auf Deutsch ist ganz schwierig für mich", plaudert Sylvie gegenüber Promiflash aus. Da ist ihr die holländische Version des Eissports schon lieber: "Wir sagen auf Holländisch ‘schaatsen’. Das ist einfach."

Schlittschuhlaufen hin, schlittschuhlaufen her: Dass die 38-Jährige so offen zu ihren kleinen Makeln steht und darüber lachen kann, macht sie für viele sympathisch.

Im folgenden Video könnt ihr euch anhören, wie Sylvie mit ihrem "Feind-Wort" kämpft.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de