Promiflash Logo
Geschmacklos? Hamilton verrät Geheimnis von SchumiStaff / Ian GavinZur Bildergalerie

Geschmacklos? Hamilton verrät Geheimnis von Schumi

23. Okt. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (31) kann auf eine wahre Bilderbuchkarriere zurückblicken. 2008 war der Motorsportler der zu diesem Zeitpunkt jüngste Weltmeister der Formel-1-Geschichte. In die Schlagzeilen geriet Hamilton aber vor allem durch seine On-Off-Beziehung mit Sängerin Nicole Scherzinger (38). Nun machte der 31-Jährige negativ auf sich aufmerksam. Denn er plauderte ein paar pikante Details aus – und machte auch vor Michael Schumacher (47) nicht Halt! Unüberlegt oder einfach nur geschmacklos?

Bei US-Top-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) offenbarte der Mercedes-Pilot über Schumi: "Er ist eine Legende. Als ich 2013 sein Nachfolger bei Mercedes wurde, haben mir die Mechaniker erzählt, dass er bei jedem Rennen in seinen Rennanzug pinkelt!" Damit löste Hamilton ein eher verhaltenes Gelächter bei den Zuschauern aus. Kurz darauf ruderte er zurück und betonte: "Durch die hohen Kurvengeschwindigkeiten drückt teilweise das Sechsfache des Körpergewichts auf die Organe und Muskeln." Die im Schnitt zweistündigen Rennen auszuhalten, wäre somit kaum möglich. Hamilton betonte aber schnell, dass er selbst noch nie seine Notdurft im Anzug verrichtet habe. Das selbst zuzugeben, wäre ihm wohl zu peinlich gewesen. Ob er gemerkt hat, wie geschmacklos seine Aussage war? Schließlich befindet sich Schumacher seit seinem schweren Skiunfall 2013 bis heute in medizinischer Behandlung.

Auf Fragen nach seinem Beziehungsstatus verriet der gebürtige Engländer, dass er derzeit Single sei und sich allein auf einen erneuten Weltmeistertitel fokussiere. Damit möchte der dreifache Weltmeister an seine Erfolge von 2014 und 2015 anknüpfen.

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie es bei Lewis Hamilton privat aussieht.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de