Anzeige
Promiflash Logo
1. Playboy-Girl mit Narben: Patricia Blanco will aufs CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Playboy-Girl mit Narben: Patricia Blanco will aufs Cover

25. Okt. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (45) hat nichts mehr zu verstecken. Nachdem die Tochter von Roberto Blanco (79) satte 60 Kilo verlor, unterzog sie sich einem Bodylifting und zeigt sich jetzt endlich glücklich mit ihrem neuen Körper. Und auch auf ihre OP-Narben ist sie stolz. Deshalb hat Patricia jetzt große Ambitionen: Sie will mit ihren kleinen Makeln auf das Cover des Playboys!

"Ich hab das Foto einfach gepostet, weil ich wahnsinnig stolz auf meinen Körper bin. Ich bin stolz auf meine Narben. Ich habe es deswegen auch nicht retuschieren lassen", erklärt das Reality-TV-Sternchen ein Bikinibild, dass sie auf Facebook veröffentlichte, gegenüber RTL. "Sollte der Playboy anfragen, würde ich ja sagen." Doch für diese Ehre müsste ihr das Männermagazin entgegenkommen, wie Patricia selbstbewusst verkündet: "Nur wenn ihr die Narben lasst. Ich möchte das erste Covergirl sein auf dem Playboy, was mit Narben fotografiert wird."

Ein mutiges Statement wäre das auf jeden Fall. Schließlich wird auf Magazincovern immer noch viel zu viel retuschiert, wie lustige Fotofails immer wieder beweisen. Und auch Patricia hatte erst kürzlich noch etwas geschummelt. Doch jetzt hat sie dazugelernt. Denn das hat Patricia mit ihrem neuen Selbstwertgefühl doch nun wirklich nicht nötig.

Welchen Eingriff die 45-Jährige noch plant, seht ihr hier:

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de