Die Parallelen zwischen Beginn und möglichem Ende von Sarahs (24) und Pietro Lombardis (24) großer Liebe könnten nicht offensichtlicher sein: 2011 standen sie im DSDS-Finale auf der Bühne und zitterten der Entscheidung entgegen. Obwohl sich Pietro als Sieger der Show durchsetzte, teilte sich das Paar den wahren Hauptgewinn: Liebe, Hochzeit und schließlich die Geburt des kleinen Alessio (1). Heute sollen sich die Partner erneut gegenüberstehen, ohne zu wissen, ob sich ihr Leben für immer ändern wird. Ihr gemeinsames Management hat zum Krisengespräch gebeten. Und auch über dieses Liebesfinale hat die Öffentlichkeit abgestimmt: Ist noch genug Gefühl vorhanden, um die Ehe zu retten? Oder fällt der Vorhang für den gemeinsamen Lebensweg?

Pietro und Sarah Lombardi im DSDS-Finale 2011
GREGOROWIUS, STEFAN / actionpress
Pietro und Sarah Lombardi im DSDS-Finale 2011

Noch haben weder Sarah noch Pietro die Gerüchte bestätigt, die fast täglich in die Medien gelangen. Wir haben alle angeblichen Fakten für sich sprechen lassen und die Promiflash-Leser gefragt: Was denkt ihr? Wie wird das Krisen-Treffen zwischen Pietro und Sarah enden? Unglaublich der aktuelle Stand, denn auch ihr könnt die den Ausgang des Liebesfinales nicht abschätzen: 49,7 Prozent von euch glauben an eine zweite Chance für das Musiker-Ehepaar. 50,3 Prozent ist von der nahenden Trennung überzeugt! Ein Ergebnis, das ebenso knapp ist wie die Wahl zum DSDS-Sieger fünf Jahre zuvor!

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016

Kein Wunder, dass sich auch die Promiflash-Leser nicht entscheiden können! Jeden Tag kommen neue Details ans Licht, die in die Waagschale geworfen werden. Für einen Neustart spricht natürlich die gemeinsame Liebe zu Sohn Alessio. Auch trägt Sarah noch immer ihren Ehering, wie Fotos aus ihrem erst diese Woche beendeten Griechenland-Urlaub beweisen. Außerdem wissen die Lombardis, dass sich auch die größte Krise zusammen durchstehen lässt: Alessio kam mit einem schlimmen Herzfehler zur Welt, der das Paar nach der Geburt um das Leben des kleinen Mannes bangen ließ, aber auch fest zusammen schweißte. Doch reicht das aus?

Sarah und Alessio Lombardi im Griechenland-Urlaub
Splash News
Sarah und Alessio Lombardi im Griechenland-Urlaub

Schließlich hat Pietro seinen Ehering abgelegt. Die BILD berichtete, dass weder er noch Sarah zur Zeit im gemeinsamen Haus in Hürth wohnen. Auch Pietros widersprüchliches Verhalten in den Sozialen Medien scheint Bände zu sprechen: Erst dementierte er die Fremdgeh-Gerüchte, die sich um Sarah rankten, und erklärte, die aufgetauchten Beweisfotos seien Fake, dann löschte er diesen Facebook-Post wieder. Noch schlimmer: Ein angeblicher Freund Pietros verriet RTL Exclusiv, dass der Musiker zurück in seine Heimat Karlsruhe ziehen wolle, da er keine Chance mehr für die Ehe sehe. Laut BILD sei auch Sarahs Griechenland-Reise eigentlich als Familienreise geplant gewesen. Für die Fans des beliebten Paares bleibt also nichts weiter als zu warten. Zumindest bis heute Abend!

Pietro Lombardi beim Spiel 1. FC Köln vs FC Ingolstadt
Sport Moments/ActionPress
Pietro Lombardi beim Spiel 1. FC Köln vs FC Ingolstadt

Was ein anderes berühmtes Paar zur Lombardi-Krise zu sagen hat, sehr ihr im Video: