Promiflash Logo
Pro Sarah: Melanie Müller findet Pietro Lombardi unreif!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pro Sarah: Melanie Müller findet Pietro Lombardi unreif!

28. Okt. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Im Kreuzfeuer um ihre Trennung hat Sarah Lombardi (24) zur Zeit eindeutig das Nachsehen. Aufgrund der Affärengerüchte um ihre Person sympathisiert die breite Masse aktuell eindeutig mit ihren angeblich betrogenen Noch-Ehemann Pietro (24). Jetzt äußert sich Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Melanie Müller (28) zur Trennung der beiden: Sie steht allerdings auf Sarahs Seite!

Das Thema des Beziehungs-Endes des einstigen Traumpaares sorgt derzeit für einiges Aufsehen. Beinahe jeder Promi oder Nicht-Promi hat sich mittlerweile eine Meinung zu der Situation des jungen Elternpaares gebildet. Gegenüber Promiflash hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin uns jetzt ihre Auffassung erklärt: "Ich denke einfach, dass Pietro stehen geblieben ist in der Beziehung und Sarah sich einfach weiterentwickelt hat."

Natürlich verändert man sich über die Dauer einer Ehe – besonders wenn man schon in so jungen Jahren geheiratet hat. Laut Melanie konnte Pietro seine Frau im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit einfach nicht mehr das geben, was sie brauchte: "Jede Frau möchte einen ordentlichen, starken und intelligenten Mann und ich glaube, das konnte ihr Pietro irgendwann doch nicht mehr bieten!"

Schaut euch im folgenden Clip das ganze Interview an und erfahrt, was Melanie von den Affären-Anschuldigungen gegenüber Sarah hält.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de