Promiflash Logo
Betrunken? Madonna verwirrt Party-Gäste mit Boden-ÜbungenGraham Denholm / Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrunken? Madonna verwirrt Party-Gäste mit Boden-Übungen

4. Nov. 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Auch mit fast 60 ist die Queen of Pop noch immer für Überraschungen gut. Nach über 30 Jahren im Geschäft weiß Madonna (58), wie man ohne ein aktuelles Album oder eine ausverkaufte Tour im Gespräch bleibt und vor allem, wie man feiert. Bei einer Ausstellung in London hat die Woman of the Year wohl etwas zu tief ins Glas geschaut.

Gekleidet in eine schwarze Skinny-Jeans mit Löchern an den Knien, einer perlenbesetzten schwarzen Leder-Mütze und Zebrastreifen-High-Heels zeigte die fast alterslose Diva ihre sportliche Figur. Wie beweglich das Multitalent ist, stellte sie nach diversen Gläsern Rosé unter Beweis und sorgte damit für erstaunte Gesichter bei den Gästen. Die britische Daily Mail berichtete, dass Madonna eine kleine Show auf dem Boden der Galerie zum Besten gab.

Irgendwann streckte die vierfache Mutter gelenkig wie eh und je ihr Bein in die Luft und spielte dabei auf ihrem Handy herum. Hat sie einfach nur zu tief ins Glas geschaut, oder hatte Madonna Schmetterlinge im Bauch? Angeblich wurde sie zuvor beim Herumknutschen mit dem Schauspieler Idris Elba (44) gesichtet.

Wo und wie Madonna zuletzt für Gesprächsstoff sorgte, erfahrt ihr in unserem Video.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de