Promiflash Logo
Experten-Meinung: Verliert Pietro Lombardi nun Sohn Alessio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Experten-Meinung: Verliert Pietro Lombardi nun Sohn Alessio?

9. Nov. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Dieser Rosenkrieg scheint einfach kein Ende zu nehmen: Nach diversen Fremdgeh-Spekulationen um Sarah (24), die zur Lombardi-Trennung geführt haben sollen, ist Pietro (24) nun anscheinend ein bisschen handgreiflich gegenüber seiner Noch-Ehefrau geworden. Wegen des Vorfalls liegt aktuell anscheinend eine Anzeige gegen den DSDS-Gewinner vor - kostet ihm der Schubser nun das Sorgerecht für Sohnemann Alessio (1)?

Rechtsanwältin Dr. Jeannette Viniol hat exklusiv für Promiflash den Vorfall aufgedröselt und eine Bewertung abgegeben, inwiefern das Sorgerecht gefährdet ist. "Wenn ich jetzt jemanden nur im Vorbeigehen nur ein bisschen zur Seite schiebe, sind wir da sicher noch nicht im Tatbestand drin. Im StGB steht 'körperlich misshandeln' oder 'an seiner Gesundheit verletzten', das heißt grob gesprochen wenn ich jemand weh tue und bleibende Schäden bleiben", so die Expertin.

Aus der Sicht der Anwältin muss sich Pietro keine Sorgen machen, da sich das Gericht diverse Aspekte anschauen wird, sollte es zu einem Sorgerechtsstreit kommen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de