Promiflash Logo
First Lady Melania Trump: Ist Botox ihr Beauty-Geheimnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

First Lady Melania Trump: Ist Botox ihr Beauty-Geheimnis?

13. Nov. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Seit der Präsidentschaftswahl am vergangenen Dienstag steht fest: Melania Trump (46) ist bald die Frau des mächtigsten Mannes der Welt. Die Gattin von Donald Trump (70) fasziniert viele Amerikaner mit ihrem makellosen Aussehen. Doch ist das alles Natur? Ein Vorher-nachher-Vergleich wirft Fragen auf.

In den letzten Jahren scheint das Model nämlich um kein Jahr gealtert zu sein. Auch mit 46 Jahren sieht die künftige First Lady wie glattgebügelt aus und unterscheidet sich kaum von ihrem 32-jährigen Ich. Ob da etwa Botox im Spiel ist? "Ich habe nichts machen lassen. Ich lebe ein gesundes Leben und kümmere mich um meine Haut und meinen Körper", wehrte sich Melania gegen diese Vermutungen im Männermagazin GQ.

Von ästhetischen Eingriffen hält die 46-Jährige nichts: "Ich bin gegen Botox und Injektionen. Das bin nur ich. Ich altere würdevoll wie meine Mutter." Wenn man ihren Ausführungen glauben schenken will, hat die Wahlamerikanerin also einfach gute Gene.

Was sagt ihr dazu? Stimmt unten im Voting ab!

Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Glaubt ihr Melania hat sich Schönheitseingriffen unterzogen?
1923
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de