Promiflash Logo
Chad Michael Murray & James Lafferty: One-Tree-Hill-Reunion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chad Michael Murray & James Lafferty: One-Tree-Hill-Reunion!

14. Nov. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Privat läuft es für den Schauspieler Chad Michael Murray (35) mehr als rund. Nach der Geburt seines ersten Sohnes im Sommer 2016 wurde kürzlich bekannt, dass Chad und Ehefrau Sarah Roemer (32) bereits ihr zweites Baby erwarten. Auch beruflich kann sich der "Teen Choice Award"-Gewinner nicht beklagen. Kürzlich wurden jetzt sogar Gerüchte um eine Fortsetzung der Serie One Tree Hill laut – selbstverständlich mit Chad in der Hauptrolle.

In sage und schreibe 130 Episoden der beliebten Serie war Chad als Lucas Eugene Scott zu sehen. Bei einem Fanevent in Chicago traf ein Teil des ehemaligen Casts kürzlich aufeinander. Dort heizte der Serienstar die Gerüchteküche nun selbst an. Auf Nachfragen seiner Fans verriet er, dass er kürzlich Gerüchte über ein mögliches Wiedersehen mit OTH auf den Bildschirmen gehört habe. Kollege und Serienbruder James Lafferty (Nathan Scott) waren diese unsicheren Informationen bisher nicht bekannt. Zu einem passenden Zeitpunkt könne sich James eine derartige Reunion allerdings durchaus vorstellen. Auf Instagram ließen die beiden Darsteller auch die Fans, die es nicht zu dem Event schafften, schon mal an der Reunion des Casts teilhaben.

In den letzten drei Staffeln war Chads in der Rolle des Lucas nur noch bei eine Gastauftritt zu sehen. Mit seiner Serienehefrau Peyton und der gemeinsamen Tochter Sawyer verließ der ehemalige Basketballstar den Ort Tree Hill – zum Leidwesen vieler treuer Fans. Ohne Luke sei die Serie nicht mehr dieselbe, lauteten die zahlreichen Beschwerden auf den Social-Media-Portalen. Zumindest der Cast scheint einem Sequel durchaus positiv gegenüberzustehen. Was würdet ihr von einem Comeback der amerikanischen Serie halten? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Als Tristan war Chad auch in der Erfolgsserie Gilmore Girls zu sehen. In der Fortsetzung des Formats wird er allerdings nicht dabei sein. Seht euch im folgenden Clip an, mit wem ihr jedoch rechnen könnt.

Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Wie fändet ihr ein "One Tree Hill"-Comeback?
1335
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de