Katherine Heigl (37) ist hochschwanger - und mit Baby-Bauch noch aktiv unterwegs. Zusammen mit ihrem Ehemann Josh Kelley (36) freut sie sich derzeit auf ihr erstes leibliches Baby. Und bis das das Licht der Welt erblickt, schiebt sie keine ruhige Kugel, sondern ist ganz für ihre beiden Adoptiv-Töchtern Adelaide (4) und Naleigh da.

Katherine Heigl in L.A.
WENN
Katherine Heigl in L.A.

Mit den zwei Süßen ging die baldige Dreifach-Mama am Wochenende zu einem Kindergeburtstag. Weil Katherine in anderen Umständen ist und daher keine schweren Dinge tragen sollte, hat sie mit den bunten Luftballons das perfekte Geschenk gefunden! Und die müssen erst einmal im Auto verstaut werden. Gar nicht leicht mit einer so ausladenden Körpermitte. Und man muss sagen: Die Zeit mit ihren Kids steht ihr mindestens genauso gut, wie Quality-Time mit ihrem Mann. Erst vergangene Woche hatte sie ein Foto von sich und Josh gepostet, das sie strahlend schön und superhappy an einem Abend allein mit ihrem Mann zeigt. Dieses Mal waren die Kids an der Reihe, Papa musste zu Hause bleiben. Aber egal ob ohne Kinder oder mit – Katherine steht die Schwangerschaft einfach blendend.

Schauspielerin Katherine Heigl, Musiker Josh Kelley und ihre Töchter
Cousart / JFXimages / WENN.com
Schauspielerin Katherine Heigl, Musiker Josh Kelley und ihre Töchter

Ihren mittlerweile ziemlich ansehnlichen Babybauch hatte sie für die Party in einen bequemen, langen Rock gepackt. Bald ist die Kugel Vergangnenheit, und die Familie ist dann zu fünft unterwegs. Schon im Januar soll Katherines Sohn zur Welt kommen.

Schwangere Katherine Heigl und Josh Kelley vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys
Russ Einhorn / Splash News
Schwangere Katherine Heigl und Josh Kelley vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys

Ihren ersten Auftritt nach Verkündung der Schwangerschafts-News seht ihr im Video: