Promiflash Logo
Heiß: Cristiano Ronaldo macht sich für Internet-Hype nackig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß: Cristiano Ronaldo macht sich für Internet-Hype nackig!

16. Nov. 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Kicker Cristiano Ronaldo (31) macht seine Fans jetzt sehr glücklich. Denn zusammen mit seinen Teamkollegen von Real Madrid hat sich der Fußballstar für die "Mannequin Challenge" in eine starre Schaufensterpuppe verwandelt. Der Clou: Während seine Kollegen in Shorts und Trikot posieren, macht sich Ronaldo nackig und steht in dem Video nur in der Unterhose in der Umkleidekabine.

In einer knappen Boxershorts posiert der spanische Megastar jetzt für die den Social-Media-Trend und erklärt ihn kurzerhand zur persönlichen Muckishow, wie Mirror berichtet. Mit seinen steinharten Bauchmuskeln und dem konzentrierten Blick sieht der Megastar wirklich aus wie seine eigene Wachsfigur. Hut ab, so heiß haben wir den witzigen Trend wirklich noch nicht gesehen.

Doch nicht nur der Fußballer posiert momentan bewegungslos für die lustige Challenge. Auch schon Beyoncé und die damals schwangere Blac Chyna (28) haben mitgemacht. Sogar Cristianos Kollegen, die deutsche DFB-Elf, standen kürzlich für ihre Fans still. Mehr Infos zu dem lustigen Phänomen gibt es im Clip.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de