Promiflash Logo
Lombardi-Streit-Video: Jetzt erklärt Pietro seinen WutanfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Lombardi-Streit-Video: Jetzt erklärt Pietro seinen Wutanfall

17. Nov. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Die Situation um die Familie Lombardi scheint sich nicht zu beruhigen. Zuletzt sorgte ein heimlich gefilmtes Video, dass einen Streit zwischen Sarah (24) und Pietro (24) zeigte, für ordentlich Aufruhr. Keine Geringere als Sarah selbst soll den Zwischenfall mit ihrem Handy festgehalten und für dessen Veröffentlichung gesorgt haben. Zumindest verdächtig: Sarah blieb eher gelassen, während Pietro seinem Ärger nichtsahnend Luft machte. Dass seine Noch-Ehefrau seiner Meinung nach wegen einer Lappalie die Polizei alarmierte, machte den Italiener wütend. Jetzt rechtfertigte Pietro sein Verhalten im Video!

"Ich steh zu dem Video, weil das bin ich, so bin ich", erklärte der DSDS-Star auf seinem Facebook-Account. Er steht zu seinen Aussagen im Video. "Ich bin ein normaler Mensch mit Emotionen, Gefühlen und vielleicht auch mal Aggressionen und Ausrastern", appellierte er an seine Kritiker. Dass er auch so seine Macken habe, räumte der Sänger ein. Das sei allerdings bei jedem Menschen so. Er selbst findet: "Aber ich glaube, ohne mich zu loben: Ich bin ein herzensguter Mensch [...]!" Dass die Nerven in einer derartigen Stressituation einmal mit einem durchgehen, scheint zumindest nicht verwunderlich.

Jetzt möchte Pietro allerdings nach vorne schauen und den ganzen Stress und Ärger der vergangenen Wochen hinter sich lassen. Außerdem kündigte der junge Familienpapa an, sich in Zukunft nicht mehr zu diesem Thema äußern zu wollen. Könnte so vielleicht endlich wieder ein wenig Ruhe im Hause Lombardi einkehren?

Seht den heimlich gefilmten Streit zwischen den getrennten Eheleuten im folgenden Clip!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de