Promiflash Logo
"Ihr seid meine Familie": Pietro findet Halt bei seinen FansAction Press / Sport Moments/PaschertzZur Bildergalerie

"Ihr seid meine Familie": Pietro findet Halt bei seinen Fans

18. Nov. 2016, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die Trennung um Pietro Lombardi (24) und Noch-Ehefrau Sarah (24) erregt derzeit regelmäßig die Gemüter. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Pietro veröffentlichte nun nach eigener Angabe ein letztes Statement zum Drama um seine Ehe. Erst erklärte er sein Verhalten, das er in einem kürzlich aufgetauchten Streit-Video mit Sarah gezeigt hatte. Dann hielt er seine Fans dazu an, das Kreuzfeuer aus Beleidigungen um Sarah zu stoppen. Und schließlich richtete sich der Sänger direkt an seine Anhänger und dankte ihnen für die enorme Unterstützung!

In dem Trennungsszenario der Familie Lombardi schlugen sich die Fans größtenteils auf Pietros Seite. Für diesen Zuspruch zeigte sich der Italiener auf Facebook sehr dankbar: "Ich liebe euch über alles! Ich danke euch, dass ihr so treue und wundervolle Anhänger seid. Ihr seid meine Familie. Danke für alles!" Da er und Sarah ihre Beziehung von Beginn an publik machten, steht Pietro schon seit Jahren in direktem Austausch mit seinen Fans. Sein Ruf und der öffentliche Rückhalt sind ihm besonders wichtig.

Ab jetzt zählen für den DSDS-Sieger allerdings nur noch das Vater-Sein und die Musik. Prompt hielt sich der Sänger an seinen Vorsatz und veröffentlichte unter seinem Post einen rührenden Song. Die deutschen Zeilen sprechen davon, trotz aller Widrigkeiten nicht das Kind in sich verlieren zu dürfen.

Dass die Fans weitgehend zu Pietro halten und Sarah in öffentlicher Kritik steht, seht ihr im folgenden Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de