Promiflash Logo
Mariah Carey & Nick Cannon: Offiziell geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey & Nick Cannon: Offiziell geschieden!

18. Nov. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Sängerin Mariah Carey (47) scheint einfach kein Glück mit dem anderen Geschlecht zu haben: Ihre Scheidung von Nick Cannon (36) ist nun ganz offiziell! Erst vor wenigen Wochen trennte sich auch Milliardär James Packer (49) von der Pop-Diva, obwohl er sie doch eigentlich heiraten wollte und die beiden sogar schon verlobt waren.

Am 30. April 2008 trat die Musikerin mit Nick auf den Bahamas vor den Traualtar. Nur ein Jahr später kamen die Zwillinge Morrocan und Monroe auf die Welt. Nun ist die Ehe ganz offiziell beendet, wie TMZ berichtet. Schon im Sommer 2014 trennte sich das Paar mit einem großen Knall. Nick betont aber noch heute, dass Mariah immer seine "große Liebe" bleiben wird – und das, obwohl er demnächst wieder Vater wird!

Ob die Scheidung für Mariah eine Erleichterung ist? Sollte es ein Liebes-Comeback mit ihrem On-Off-Verlobten James geben, wäre der Weg für eine Hochzeit jetzt auf jeden Fall frei!

Auch bei Mariahs Schwester läuft es gerade alles andere als rund: Sie wurde verhaftet! Wie es dazu kam, könnt ihr euch im folgenden Clip ansehen.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de