Promiflash Logo
Liebescomeback bei "Jelena"? Das denkt Blogger Michael SpäthGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebescomeback bei "Jelena"? Das denkt Blogger Michael Späth

21. Nov. 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Das ehemalige Hollywood-Traumpaar Justin Bieber (22) und Selena Gomez (24) soll nach seiner On-Off Beziehung und der endgültigen Trennung im letzten Jahr neulich ein Liebescomeback gehabt haben. Blogger Michael Späth hält das aber für ein Gerücht.

"Ich glaube, das Thema ist durch und man sollte es einfach abschließen", sagte der Modeblogger gegenüber Promiflash. Außerdem sei Selena schon viel weiter entwickelt als Justin. Schließlich würden Mädchen im Kopf wesentlich schneller reifen als Jungs. Das On-Off Paar sieht das offenbar ganz anders: Justin soll seiner Angebeteten bereits versprochen haben, mit ihr aus Los Angeles wegzuziehen und in ihrer texanischen Heimat Grand Prairie oder in Kanada neu anzufangen. Die 24-Jährige sei dem gegenüber nicht abgeneigt gewesen, heißt es.

Nach einer längeren Auszeit aus dem Showbiz wegen schwerer Depressionen und der Autoimmunkrankheit Lupus zeigte sich die Popsängerin bei den American Music Awards erstmals wieder ihren Fans. Bei der Preisverleihung machte sie einen fröhlichen Eindruck. Vielleicht ist ja Justin der Grund dafür! Im Video seht ihr, wer sich sonst noch für den Mädchenschwarm interessiert.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wünscht ihr euch ein "Jelena"-Comeback?
771
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de