Promiflash Logo
Kanye West: Hat er den Tod seiner Mutter nicht verkraftet?ROL-AZ/X17online.comZur Bildergalerie

Kanye West: Hat er den Tod seiner Mutter nicht verkraftet?

23. Nov. 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Für den Kardashian-Jenner-Clan dürfte das Jahr 2016 wohl nicht in sonderlich guter Erinnerung bleiben. Im Oktober wurde Kim Kardashian (36) brutal in ihrer Wohnung in Paris überfallen und kämpft noch immer mit den Folgen. Jetzt ist es Rapper Kanye West (39), der große Sorgen bereitet. Erst öffentliche Tiraden gegen seinen Freund Jay-Z (46) und Beyonce, dann Pro-Trump-Äußerungen und nun sein Zusammenbruch. Doch wie konnte es so weit kommen?

Gegenüber People.com äußerte sich nun eine unbekannte Quelle zu den möglichen Gründen für den Zusammenbruch des zweifachen Vaters: "Er verspürt eine psychische Belastung, und das schon seit einer Weile. Es sind gar nicht die großen Dinge. Es geht vielmehr um kleine, stille und innere Dinge. Ihr denkt vielleicht, es sei wegen des Überfalls auf Kim – das hat es natürlich nicht einfacher gemacht, aber es ist nicht das, worum es geht. Er hat Probleme, die viel weniger offensichtlich sind."

So soll der Tod seiner Mutter den Designer immer noch sehr belasten. "Seine Mutter starb im November (2007, Anm. der Red.), deshalb empfindet er zu dieser Jahreszeit immer einen besonders großen Schmerz. Er frisst den Schmerz in sich hinein. Doch jedes Jahr im November macht er das Gleiche durch," erzählt der Insider weiter. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm nun die Ärzte und seine Familie durch die schwere Zeit helfen können. Gattin Kim, die an dem Abend auf einer Gala in New York erwartet wurde, setzte sich sofort in den Flieger und reiste zu ihrem Ehemann.

Mehr zum Zusammenbruch des Superstars erfahrt ihr in unserem Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de