Promiflash Logo
Wieder grobe Gewalt: Justin Bieber schlägt Fan blutigGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder grobe Gewalt: Justin Bieber schlägt Fan blutig

23. Nov. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um Popstar Justin Bieber (22) flachen einfach nicht ab! Immer, wenn man gerade den Eindruck bekommt, der Sänger würde sich auf sein Talent besinnen und seinen Mitmenschen mit Respekt begegnen, schocken internationale Medien mit neuen bösen Informationen. Nach Prügeleien in den letzten Jahren soll der Biebs jetzt wieder einmal handgreiflich geworden sein. Das Opfer: Ein Fan!

Langsam könnte es wirklich zu spät sein, um "Sorry" zu sagen! Immer wieder erlaubt sich Justin nämlich grobe Aussetzer – zuletzt am Dienstag in Barcelona. Im Rahmen seiner Purpose-Tournee war der Künstler in der spanischen Millionenstadt unterwegs. Per Auto wurde er durch die Dunkelheit kutschiert, als ihn eine Horde Belieber entdeckte. Als ein männlicher Fan versuchte, eine Berührung durch die heruntergelassenen Fenster des langsamen Fahrzeuges zu erhaschen, wurde es dem 22-Jährigen zu bunt. Er holte kurzerhand aus und schlug um sich. Traurig nur, dass seine Faust nicht ins Leere traf, sondern dem Fan eine fiese Kopfnuss verpasste, wie auf einem Video zu sehen ist.

Für den Dunkelhaarigen endete der kleine Fan-Ausflug mit einer blutigen Lippe und jeder Menge Wut! Dass sich Justin irgendwie gegen Übergriffe seiner wilden Fans wehren muss, ist verständlich, doch Gewalt dürfte definitiv zu weit gehen! Im Clip könnt ihr euch die Szenen noch einmal ansehen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de