Promiflash Logo
Denise Temlitz zum Leolina-Aus: Er braucht Luft zum Atmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Denise Temlitz zum Leolina-Aus: Er braucht Luft zum Atmen!

24. Nov. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Zu diesem Liebes-Aus hat offenbar jeder eine Meinung! Nach nur wenigen Monaten Beziehung haben sich Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) mit einem großen Knall voneinander getrennt. Die TV-Beauty wirft dem amtierenden Rosenkavalier Untreue vor, er weist diese Anschuldigungen jedoch von sich. Eine von Leos ehemaligen Verehrerinnen hat bei diesem Chaos eine ganz bestimmte Vermutung darüber, was sich zwischen den beiden wirklich abgespielt hat.

In der letzten Staffel von Der Bachelor buhlte Denise Temlitz (26) eifrig um das Herz von Leonard Freier. Mittlerweile hat sie die Enttäuschung über seine Abfuhr verkraftet und schwebt mit ihrem Patrick Cuninka (26) auf Wolke sieben. Somit beobachtet sie das Leolina-Trennungsspektakel nur aus der Ferne, einen spitzen Kommentar auf Facebook kann sie sich dann aber doch nicht verkneifen. "Wahnsinn! Also wenn ihr mich fragt, war da höchstens Eifersucht im Spiel. Wieso sollte die Ex-Frau von Leonard die Tür aufmachen, wenn sie damit rechnen müsste, dass eine Angelina vor der Tür steht", stellt sie die Version der angeblich betrogenen Angelina infrage.

Für Denise ist ganz klar, warum es mit Angelina und Leonard einfach nicht geklappt hat. "Vielleicht brauchte er auch einfach mal Luft zum Atmen." Was meint ihr: Könnte Denise da richtig liegen? Hat Angelina Leonard mit ihrer Zuneigung erdrückt? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Denise behauptet, Angelina hätte Leonard eingeengt: Glaubt ihr das auch?
2668
731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de