Promiflash Logo
"Das ist nicht lustig": Lady GaGa ergreift Partei für KanyeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Das ist nicht lustig": Lady GaGa ergreift Partei für Kanye

25. Nov. 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Sein Zusammenbruch schockte die Promi-Welt: Kanye West (39) hat bereits von vielen berühmten Kollegen Kraft und Genesungswünsche zugesprochen bekommen. Nun verteidigt auch Lady GaGa (30) den Rapper: Sie mahnt die Welt, mit Kanyes Gesundheit vorsichtiger umzugehen.

Nicht nur Anteilnahme erreichte Rapper Kanye West, nachdem dieser am Montag in Los Angeles in eine Klinik eingeliefert wurde. Sein Zusammenbruch wurde auch mit hämischen Kommentaren bedacht, über die Musikerkollegin Lady GaGa gar nicht lachen kann: "Es ist nicht lustig, Witze über psychische Krankheiten zu machen, das ist ein heikles Thema für viele Menschen", twitterte sie, wohl auch in Anspielung auf ihre eigenen Depressionen und Angstzustände.

Nachdem Kanye West im Oktober darüber wetterte, dass Lady GaGa bei den Grammys nominiert wurde, hegt die Sängerin offenbar keinen Groll gegen den Rapper. Sie bewundere seinen Mut, die Tour abzubrechen, um sich um sich selbst zu kümmern: "Ich unterstütze und liebe dich. Du bist ein toller Künstler", lautete eine weitere Twitter-Botschaft von Lady GaGa an Kanye.

Alle wichtigen Infos zu Kanyes Zusammenbruch erfahrt ihr im Videoclip.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de