Anzeige
Promiflash Logo
"Deutschland tanzt!": Oliver Pocher im Finale – zu Unrecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Deutschland tanzt!": Oliver Pocher im Finale – zu Unrecht?

26. Nov. 2016, 22:14 - Promiflash Redaktion

Im großen Finale von Deutschland tanzt! stellten Kassandra Wedel, Fernanda Brandao (33), Taynara Wolf und Magdalena Brzeska (38) mit Tochter Noemi Peschel (15) unter Beweis, dass jede der Damen ordentlich Rhythmus im Blut hat. Oliver Pocher (38), der als Hahn im Korb zum Finale angetreten ist, zeigte sich als unfreiwilliger Komiker. Bei gleich zwei Tänzen zeigten die Vertreter ihrer jeweiligen Bundesländer, dass sie zu Recht im Finale stehen.

Den Abend hindurch zeigten die angetretenen Damen jedoch deutlich mehr Begabung als Dr. Pocher. Der für Niedersachsen angetretene zeigte bei seinem Paartanz zu Sia (40), dass der Contemporary nicht wirklich sein Metier ist. Auch sein Cha-Cha-Cha mit Partnerin riss die Jury nicht wirklich vom Hocker.

Sein zweiter Auftritt, den er unter anderem zu der Musik von den Backstreet Boys, Take That und New Kids on the Block absolvierte kam da schon wesentlich besser an. Der Comedian hatte sichtlich Spaß auf der Bühne und entblößte zum Schluss sogar noch seine stählerne Brust.

Was haltet ihr von Olivers Leistung? Stand er zu Recht im Finale?

In unserem Video erfahrt ihr, was Shermine Shahrivar zu ihrem Aus in der Sendung zu sagen hat.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
War Oliver Pocher zu Recht im Finale von "Deutschland tanzt!"?
782
521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de