Promiflash Logo
Farb-Fail bei Kelly Osbourne: Musikerin bittet Fans um HilfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Farb-Fail bei Kelly Osbourne: Musikerin bittet Fans um Hilfe

26. Nov. 2016, 23:02 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Kelly Osbourne (32) färbt sich selbst die Haare! Dass Ozzys (67) Tochter das lieber fachkundigen Profis überlassen sollte, wird spätestens beim Anblick ihres neuesten Instagram-Bildes klar. Die Farbe landete zum größten Teil nicht auf dem Kopf, sondern auf ihren Händen. Ob der verzweifelte Hilferuf an ihre Fans Abhilfe schaffen konnte?

Kelly Osbournes Markenzeichen sind die silbrig-lilafarbenen Haare, die sie mal mit und mal ohne Undercut trägt. Dass sie die aufwendige Frisur selbst auf Vordermann bringt, hätte wohl keiner ihrer Instagram-Follower gedacht. Unter dem Hashtag "IchBraucheEinBisschenHilfeVonMeinenFreunden" postete die "Papa Don't Preach"-Sängerin: "Wollte meine Farbe auffrischen, da explodierte die Flasche in meinen Händen. Wie zur Hölle kriege ich das ab?"

Das soziale Netzwerk machte seinem Namen alle Ehre und so hagelte eine Flut guter Tipps auf die Musikerin nieder. "ZAHNPASTA", schrieb ein Fan. "Wenn du ein bisschen von der Farbe über hast, mische sie mit Shampoo und schrubbe damit deine Hände. Am Ende tunkst du ein Handtuch in heißes Wasser und reibst damit über die Handflächen", meinte eine Stylistin. Unter den Hausmitteln fanden sich auch Nagellackentferner, Lavendelöl und eine Mischung aus Backpulver und Geschirrspülmittel. Was haltet ihr von haarigen Selbstversuchen? Stimmt jetzt ab!

Im folgenden Video bekommt ihr ein paar private Einblicke in das Leben der Osbourne-Familie.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Haare selbst schneiden oder färben – was haltet ihr davon?
524
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de