Promiflash Logo
Maren Gilzer verrät: Das liebt sie an ihrem Falk-Willy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maren Gilzer verrät: Das liebt sie an ihrem Falk-Willy!

26. Nov. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Seit dem gestrigen Freitag ist öffentlich bekannt: Schauspieler Falk-Willy Wild (49) und die ehemalige "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer (56) sind ein Paar. Seitdem sie sich auf einer Promi-Party kennengelernt haben, scheint die Chemie zu stimmen. Nun verriet die Moderatorin, was sie an ihrem sieben Jahre jüngeren Freund besonders schätzt.

"Wir haben sofort Witze gemacht auf einem Niveau, was nur Menschen machen, die sich schon ewig kennen", berichtet die 56-Jährige gegenüber Promiflash über die erste Begegnung der beiden Schauspieler. Seitdem verbringen die beiden viel Zeit miteinander. "Wir machen viel privat zusammen, kochen, backen [...] besonders reisen ist ein großes Hobby von uns." Außerdem schätze Maren die Tiefsinnigkeit und den Humor des ehemaligen Rote Rosen-Darstellers.

Derzeit verbringt das Paar die letzten Tage ihres ersten Liebes-Urlaubs in Ägypten. Pläne für ein gemeinsames Nest oder gar eine Hochzeit gibt es vorerst nicht: "Wir lassen es langsam angehen."

Was Falk-Willy selber zu den sieben Jahren Altersunterschied sagt, erfahrt ihr bei uns im Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de